0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Devo - Gemischte Tüte

Devo – Gemischte Tüte
"Something For Everybody", so der Name der ersten Devo-Platte seit 20 Jahren. Mit freundlicher Unterstützung der "Devo Inc Song Study".

‚Wir sind nicht die Typen, die Leute erschrecken und ihnen Angst machen. Wir sind wie die Hausband auf der Titanic: Wir unterhalten, während wir untergehen‘ erzählt Devo-Sänger Mark Mothersbaugh.

Im Zuge der Wiederauferstehung seiner Band blickt er, der vor zwei Tagen 60 wurde, zurück: ‚Vor 30 Jahren haben die Leute gesagt, wir wären zynisch und hätten eine miese Einstellung. Aber wenn du die Leute jetzt fragst, ob die De-Evolution real ist, merken sie, dass an dem, was wir erzählt haben, etwas dran war. Es ist nichts, von dem du gerne möchtest, dass es sich bewahrheitet, aber es macht es einfacher, darüber zu reden.‘

Die roten Hüte sicher verstaut, hat es 20 Jahre gebraucht, bis ein neues Album in die Wege geleitet wurde. Dem voraus ging die ‚Devo Inc Song Study‘, bei der die Fans um Mithilfe gebeten wurden: Aus einem bereitgestellten Repertoire von 16 Songs sollten die finalen 12 Album-Tracks gewählt werden.

Was die Meinungsforschung ergab, präsentierte die legendäre New-Wave-Band nun in einer Video-Pressekonferenz. Die Fans haben entschieden und so erscheinen am 9. Juli die folgenden Songs auf ‚Something For Everybody‘:

Devo – ‚Something For Everybody‘
01. ‚Watch Us Work It‘
02. ‚Fresh‘
03. ‚Sumthin’‘
04. ‚Don’t Shoot, I’m A Man‘
05. ‚Step Up‘
06. ‚Signal Ready‘
07. ‚What We Do‘
08. ‚Please Baby Please‘
09. ‚Let’s Get To It‘
10. ‚Mind Games‘
11. ‚Later is Now‘
12. ‚Human Rocket‘

Video: Devo Videocast (Part 1)

Video: Devo Videocast (Part 2)

Mehr zu: Devo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel