0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Juliette Lewis - Club Sabotage Hosted By VISIONS

Juliette Lewis – Club Sabotage Hosted By VISIONS
Konnten wir letzte Woche mit The Sounds, Crime In Stereo und Philadelphia Grand Jury das Lineup für den nächsten Club Sabotage Hosted By VISIONS am 4. Juni verkünden, haben wir mit Juliette Lewis heute schon die erste Bestätigung für den 2. Juli im Programm.

Die aus Filmen wie ‚Starsky & Hutch‘, ‚Old School‘, ‚Natural Born Killers‘ oder natürlich ‚From Dusk Till Dawn‘ bekannte Schauspielerin hat auch musikalisch bereits einiges an Wegstrecke hinter sich gelassen. So veröffentlichte sie 2009 mit ‚Terra Incognita‘ ihr Debüt als musikalische Solokünstlerin. Zuvor war sie als Juliette Lewis & The Licks bzw. & The New Romantiques unterwegs. Von jeglichen Namensanhängseln befreit präsentiert sich Lewis am 2. Juli im Dortmunder FZW anlässlich des siebten Club Sabotage Hosted By VISIONS.

Club Sabotage Hosted By VISIONS empfiehlt:

Live: Juliette Lewis

02.07. Dortmund – FZW

Karten für The Sounds, Crime In Stereo und Philadelphia Grand Jury am 4. Juni, als auch für Julliette Lewis am 2. Juli gibt es im VISIONS Ticketshop.

Video: Juliette Lewis – ‚Uh-Huh‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel