0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taylor Hawkins And The Coattail Riders - Live!

Taylor Hawkins And The Coattail Riders – Live!
Für zwei Termine kündigt sich der Foo Fighters-Drummer in Deutschland an.

‚Auf welchem Festival möchtet ihr uns diesen Sommer sehen?‘, fragte Taylor Hawkins am 15. Januar in die Facebook-Runde. Für Deutschland ist die Entscheidung auf das Reaload-Festival in Twistringen gefallen. Somit stehen Taylor Hawkins And The Coattail Riders in der Nähe von Bremen und im Berliner C-Club auf der Bühne. Gespannt kann man sein, wie Hawkins die Multitasking-Aufgabe erledigt, die Konzerte gleichzeitig am Schlagzeug und am Mikro zu bewältigen. Zu viele Sorgen braucht man sich nicht zu machen: Wer ihn schon mal live erlebt hat, weiß, zu was er fähig ist.

VISIONS empfiehlt:

Live: Taylor Hawkins And The Coattail Riders

04.07. Twistringen – Reload – Festival
05.07. Berlin – C-Club

Damit nicht genug. Die beiden Live-Shows sind nicht das Einzige, was es zu Hawkins und Co. zu verkünden gibt. Heute erscheint das zweite Album ‚Red Light Fever‘ mit zwölf Songs, die sich den Einflüssen aus Hawkins Plattensammlung nicht entziehen konnten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel