0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Type O Negative - Update

Type O Negative – Update
Was zunächst als potentielles Gerücht gehandelt wurde, konnte nun von offizieller Seite bestätigt werden.

Auch der jüngste Eintrag auf der Homepage der Metalband deutete auf den Tod von Peter Steele hin: ‚Die Foren wurden wieder geöffnet. Bitte verhaltet euch fair, Statements der Band und der Familie werden im Laufe des Tages erwartet. Vielen Dank für euer Verständnis und die Unterstützung.‘

Keyboarder Josh Silver konnte gegenüber der Seite blabbermouth.net mittlerweile jedoch eindeutig bestätigen, dass der Type O Negative-Sänger gestern im Alter von 48 Jahren verstorben ist. Ob es sich dabei letztendlich um Herzversagen handelte, ist auch weiterhin nicht endgültig geklärt.