0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Stichwort: Abendkasse

Deftones – Stichwort: Abendkasse
Auf Euphorie folgte Enttäuschung: Club Sabotage mit den Deftones! Tickets? Ausverkauft. Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte weiterlesen.

‚Welcome to Dortmund‘ hieß es überschwänglich. Die Deftones zu Gast im FZW, Headliner unserer Club Sabotage Party im kommenden Mai.

Für viele kam daraufhin allerdings der große Dämpfer, als der Vorverkauf genauso schnell endete, wie er anfing. Dass der Andrang und die Kartennachfrage so dermaßen enorm sein würden, war für uns nicht absehbar.

‚Ausverkauft‘ hieß es in Rekordzeit, was dazu führte, dass uns auf allen Kanälen etliche zusätzliche Ticket-Anfragen erreichten. Denjenigen, die schon die Faust in der Tasche ballten, sei nun entwarnend gesagt: Wir werden an der Abendkasse ein großes Kontingent an Karten zur Verfügung stellen.

Aus akutem Anlass bitten wir außerdem darum, auf den Kauf bei bekannten Online-Auktionshäusern zu verzichten, da wir den Preiszuschlag dort keinesfalls unterstützen und der Verkauf in diesen Mengen zudem rechtlich keinesfalls unbedenklich ist.

Wer also seine Chance auf ein Ticket wahrnehmen möchte, findet sich am besten zu diesem Termin zeitig ein:

Club Sabotage Hosted By VISIONS empfiehlt:

Deftones | Wintersleep | Eternal Tango

07. Mai Dortmund – FZW

Video: Deftones – „Rocket Skates“

Mehr zu: Deftones