0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VIVA-Fernsehen definiert sich neu

VIVA-Fernsehen definiert sich neu
Die Gerüchte kursieren bereits seit mehreren Tagen, nun ist es offiziell: Im Sommer 2001 wird die Ausstrahlung von VIVA Zwei in der bekannten Form eingestellt.

Nachdem der Sender unseres Vertrauens erst seit dem 01.02. per Astra-Aufschaltung flächendeckend in deutsche Wohnstuben gelangte, werden bereits in diesem Sommer die Tage von VIVA Zwei gezählt sein. Wie aus VIVA Zwei-Kreisen mitgeteilt wurde, steht die Entscheidung in erster Linie vor dem Hintergrund, dass VIVA Zwei möglicherweise im laufenden Geschäftsjahr defizitär wirtschaften wird. Alle VIVA Zwei-Formate sollen jedoch auch unter dem großen Deckmantel VIVA eine Zukunft haben – wie sich das genau gestalten wird, steht derzeit natürlich noch in den Sternen.Ferner fußt der Entschluss zur Markenfusion wohl auch auf Überlegungen, dem original VIVA-Programm mehr `Coolness` zu vermitteln. So ist davon auszugehen, dass die Verschmelzung von beiden Kanälen durchaus positive Konsequenzen haben wird, denn schließlich ist mit Stefan Kauertz der ehemalige VIVA Zwei-Programmdirektor für die komplette Neuformatierung einer einheitlichen VIVA-Welt verantwortlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel