0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio - Kommen wieder

Alkaline Trio – Kommen wieder
Im Januar waren Alkaline Trio in Köln zu Gast. Vier weitere Termine stehen für den Mai auf der Agenda.

‚Wenn es das Schlimmste am Berufsalltag ist, dass man den ganzen Tag über seine Musik ausgefragt wird, dann hat man doch echt Glück‘, stellt Derek Grant im Interview treffend fest. Glück haben auch alle Alkaline-Trio-Fans. Es sind vier weitere Shows für Deutschland bestätigt worden.

Im Januar waren Matt Skiba und Dan Andriano nicht nur am Kölner Dom anzutreffen. Zusammen mit Bandmitglied Nr. 3, Derek Grant bespielten sie am 23. Januar die Bühne im Luxor. Im Mai sind Stuttgart, Leipzig, Berlin und Hamburg an der Reihe. Welche Sehenswürdigkeiten abseits der Konzerte auf dem Programm stehen, bleiben zu vermuten.

Das vollständige Interview findet sich in der aktuellen VISIONS-Ausgabe Nr. 204.

VISIONS empfiehlt:
Alkaline Trio

07.05. Stuttgart – Wagenhallen
16.05. Leipzig – Conne Island
17.05. Berlin – SO36
18.05. Hamburg – Markthalle

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel