Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2010 | 16:36 0 Autor: Mareike Küsell RSS Feed

Erik Penny - In deinem Wohnzimmer

News 12515Erik Penny veröffentlich heute sein viertes Werk und nimmt dies zum Anlass, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen.

Erik Penny. Wer ist Erik Penny? Penny ist geborener New Yorker, aufgewachsen in Texas und mittlerweile wohnhaft in Berlin. Seines Zeichens Singer/Songwriter und bringt am heutigen Tag sein Album "Bend" auf den Markt. "Bend" ist seit 2006 sein viertes Werk und manch Pressestimme munkelt, dass dieses Jahr der große Durchbruch eintreten wird. Verdient wäre es.

Für "Bend" hat sich Penny unter anderem Mocky (Feist, Jamie Lidell, Gonzales), Frédérique Labbow (Die Happy), Gabriel Gordon (Natalie Merchant) und Sebastian Madsen ins Boot geholt.

Für richtige Penny-Fans oder auch für die, die es werden möchten, bietet sich jetzt die Gelegenheit Erik Penny live im eigenen Wohnzimmer zu erleben. Aber seht selbst:

Video: Erik Penny – „Wohnzimmerkonzert“

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich euren Namen+Adresse und ein Foto des zu bespielenden Wohnzimmers an verlosung@visions.de schicken. Einsendeschluss ist der 19.März 2010.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.