0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shrinebuilder - Poster-Designer gesucht

Shrinebuilder – Poster-Designer gesucht
Scott Kelly wendet sich an die "Künstler dieser Welt", denn die Europatour der Doom-Supergroup muss mit Tourplakaten versehen werden.

Nachdem sie in der vergangenen Woche ihre erste Tour auf diesem Kontinent angekündigt hatten, fehlt Shrinebuilder lediglich das passende Artwork, um eben jene angemessen anzupreisen.

Der Auftraggeber stellt sich dies wie folgt vor: ‚Wir suchen nach einem aussagekräftigen und unvergesslichen Design für unsere Europatour. Wenn ihr euer Handwerk verfeinert habt und darauf wartet, es auf die Welt loszulassen, könnte dies die Gelegenheit dazu sein. Jeder inspirierte Künstler wird dazu ermutigt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Das Poster muss den Bandnamen und alle Tourdaten enthalten, davon abgesehen sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir werden uns jede Einsendung mit Respekt anschauen und den Vorschlag auswählen, von dem wir denken, dass er den Geist unserer Arbeit am besten wiedergibt‘, so Scott Kelly.

Der Gewinner findet seine Arbeit nicht nur in ganz Europa wieder, sondern verbringt auch einen Tag mit Shrinebuilder, inklusive Dinner mit Band und Crew. Einsendungen gehen per Mail an info@community-promotion.com, Einsendeschluss ist der 31. märz. Eine Liste der für das Artwork komplett benötigen Europatermine findet man an dieser Stelle.

Live: Shrinebuilder

17.04.2010 Tilburg – Roadburn Festival
21.04.2010 Karlsruhe – Substage
22.04.2010 Zürich – Rote Fabrik
25.04.2010 Wien – Arena
27.04.2010 München – Feierwerk
28.04.2010 Leipzig – Conne Island
29.04.2010 Berlin – Berghain / Panoramabar

Mehr zu: Shrinebuilder