0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash – Freundschaftsanfrage

Kate Nash – Freundschaftsanfrage
Frei-Schnauze-Popstar Kate Nash hat endlich ihr zweites Album fertig. Jetzt will sie Freunde machen.

Der Nachfolger von ‚Made Of Bricks‘, auf dem Nash 2007 spitze Finger und Zunge bewies, wird am 16.04. erscheinen und ‚My Best Friend Is You‘ heißen. Weil Nash mittlerweile schwer auf die 23 zugeht, verriet sie im Interview mit dem amerikanischen Rockmagazin Spin, sich Themen wie das Erwachsenwerden, die Liebe und den Kampf gegen die Ungerechtigkeit vorgenommen zu haben. Klingt also eigentlich nach den frühreifen Geschichten ihrer ersten Platte.

Zumindest am Sound soll sich allerdings eine Menge verändert haben. Nash berichtet von Einflüssen aus 60s-Soul, der Riot-Girl-Bewegung und des Punks im Allgemeinen, die diesmal einen dickeren Stempel auf ihren Songs hinterlassen haben sollen. Könnte spannend werden, auch weil mit dem ehemaligen Suede-Mitglied Bernard Butler jemand produziert hat, den man natürlich aus ganz anderen Ecken kennt.

Den ersten Song ‚I Just Love You More‘ kann derjenige hier hören, der seine E-Mail-Adresse dafür hergibt.

Mehr zu: Kate Nash