Zur mobilen Seite wechseln
02.03.2010 | 07:44 0 Autor: Nils Klein RSS Feed

Give It A Name Festival - Korrekturen

News 12455Das Give It A Name-Festival gibt Änderungen im Line-Up und des Austragungsortes bekannt.

So werden die Gallows nicht mehr den geplanten Weg nach München antreten, das offizielle Wortefinden für diese Absage hat folgenden Grund ausgespuckt: "Gesundheitliche Gründe". Zudem wurde Tom Gabel mit seinen Against Me! vom Line-Up radiert, die haben "wichtige Jobs" im Ausland zu erledigen. Nun denn.

Damit jetzt keine Trauer aufkommt, haben die Veranstalter im selben Atemzug für Ersatz gesorgt: Frisch an eine der Headliner-Positionen gerutscht sind Story Of The Year, die binnenen ihres achtjährigen Bestehens gelernt haben sollten, das Ein-Tages-Festival in den Griff zu bekommen. Als Anheizer wurden zudem die Bouncing Souls verpflichtet, so dass sich das bislang komplette Aufgebot so liest:

AFI, Story Of The Year, Haste The Day, Bouncing Souls, The Swellers, Friday Night Boys

Zudem wurde das Give It A Name aus der Münchener Tonhalle in die Theaterfabrik verlegt, bisher gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Hardfacts im Detail:

VISIONS präsentiert
Give It A Name 2010
15.04. München - Theaterfabrik
Tickets gibt es hier.


Video: Story Of The Year - "Wake Up"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.