0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Minus The Bear - Omnipotent

Minus The Bear – Omnipotent
Frisch bei Dangerbird untergekommen, veröffentlichen Minus The Bear demnächst ihr neues Album und stoßen dafür in sexuelle Abgründe vor.

‚Nach Monaten der Suche unter Steinen und in dunklen Höhlen haben wir mit Dangerbird endlich einen Platz gefunden, an dem wir uns niederlassen können‘, kommentiert Bassist Cory Murchy den Wechsel, der sie unter anderem zu Labelkollegen von Silversun Pickups, Darker My Love und den Eagles Of Death Metal macht.

Am 4. Mai soll mit ‚Omni‘ die neue Platte der Seattle-Band erscheinen – mit dem Song ‚Into The Mirror‘ bekam man Ende 2009 bei MySpace einen ersten hörbaren Eindruck geboten.

Weitere Tracks wie ‚My Time‘, ‚Animal Backwards‘ oder ‚Hold Me Down‘ wurden namentlich angekündigt. Wer sich darüber noch keine weiterführenden Gedanken macht, dem sei die lyrische Richtung verraten, die das vierte Studioalbum des Quintetts einschlägt: Die ‚Erkundung erotischer Themen‘ und die ‚faszinierenden Geschichten menschlicher sexueller Beziehungen‘ stellen das Leitmotiv. Zumindest visuell haben sie damit im Folgenden ja schon ansatzweise Erfahrung gesammelt.

Video: Minus The Bear – ‚Throwin' Shapes'