Zur mobilen Seite wechseln
23.02.2010 | 12:02 0 Autor: Hauke Hackstein RSS Feed

Deftones - Neuer Song für Umme

News 12414Es ist soweit, ein Vorgeschmack auf das neue Deftones-Album hat seinen Weg ins Netz gefunden. "Rocket Skates" gibt es ab sofort zum freien Download.

Long Time No Hear, Deftones! Nu ist aber gut mit Warten und Hoffen. Das als "Diamond Eyes" angekündigte Nachfolge-Album zu dem durchwachsenen "Saturday Night Wrist" nimmt weiter Formen an. Nun sogar wie versprochen mit einem Vorab-Track, der zum freien Download seit heute morgen hier auf Downloads wartet. Als Gegenleistung ist wie immer die E-Mail-Adresse erbeten.

Die Fan-Stimmen im Netz reichen bisher von "Pretty bad ass!" über "Flawless victory!!!" bis hin zu "Bei 0:56 hab ich mir in die Hose gemacht..."

Macht euch am besten selbst ein Bild. Das zugehörige YouTube-Video zum Probehören ist natürlich auch schon online:

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.