0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kirmes suchen Dilettanten

Kirmes suchen Dilettanten
Für ihr drittes Album suchen Kirmes noch willige Kollaborationspartner. Gearbeitet wird nach der „Liverpool-Bottrop-Methode“…

Nachdem Kirmes mit „Video“ und „Summer Games“ bereits zwei hervorragende Alben veröffentlicht haben, die von der breiten Masse weitgehend ignoriert wurden, steckt die Band mit Münsteraner Wurzeln nun in den Vorbereitungen für den dritten Longplayer. Diesmal gibt`s sogar eine Art Konzept, denn Kirmes befinden sich noch auf der Suche nach „interessierten mehr oder weniger bekannten deutsch- oder nicht-deutschsprachigen Künstlern oder Dilettanten“, die sich an den Aufnahmen beteiligen wollen. Allerdings – Konzept! – soll der jeweilige Beitrag nicht mehr als zehn Worte umfassen.

Einige Kandidaten haben sich bereits diesen Bedingungen unterworfen, zugesagt haben bislang Lotte Ohm, Fred Adrett und Patrick Wagner (Surrogat).

„Die Aufnahmeprozedur wird nach der von uns erfundenen sogenannten Liverpool-Bottrop-Methode stattfinden“, so Gorden Spangardt alias Hermes. „Das heißt, der betreffende Mitwirkende erhält einen Datenträger seiner Wahl mit dem entsprechenden Stück Musik, fügt dann seinen Senf dazu und schickt uns den so angereicherten Datenträger wieder zurück. Keine weiten Wege für niemand, wenig Aufwand, viel Ruhm!“

Wer ebenjenen einheimsen will, wendet sich auf dem kurzen Dienstweg an Hermes und schickt eine Mail an Gorden_Spangardt@gmx.de.