0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

UNKLE - Natürliche Auslese

UNKLE – Natürliche Auslese
Nachdem sie für ihr kommendes Album endlich Mark Lanegan als persönlichen Hauptgewinn an Land gezogen haben, lassen UNKLE nun auch Fakten, Daten und einen Gratisdownload folgen.

Es war ein Hürdenlauf – schon 2007 wollten James Lavelle und Tim Goldsworthy ihn rekrutieren, aber auch nach diversen Annäherungsversuchen konnte man Mark Lanegan nicht in den ‚War Stories‘-Credits unterbringen.

Für ‚Where Did The Night Fall‘ war es allerdings soweit. UNKLE danken es dem Mann mit der markigen Stimme mit dem krönenden Abschluss der am 10. Mai erscheinenden Platte. Mit dem Bekanntwerden der Tracklist offenbart sich nun auch die komplette Riege an Gastmusikern, die die Briten für ihr fünftes Album engagiert haben:

01. ‚Nowhere‘
02. ‚Follow Me Down‘ (feat. Sleepy Sun)
03. ‚Natural Selection‘ (feat. The Black Angels)
04. ‚Joy Factory‘ (feat. Autolux)
05. ‚The Answer‘ (feat. Big In Japan)
06. ‚On A Wire‘ (feat. ELLE J)
07. ‚Falling Stars‘ (feat. Gavin Clark)
08. ‚Heavy Drug‘
09. ‚Caged Bird‘ (feat. Katrina Ford)
10. ‚Ablivion‘
11. ‚The Runaway‘ (feat. ELLE J)
12. ‚Ever Rest‘ (feat. Joel Cadbury)
13. ‚The Healing‘ (feat. Gavin Clark)
14. ‚Another Night Out‘ (feat. Mark Lanegan)

Über ihre Homepage unkle.com, der auch das folgende Widget entspringt, kann man sich zudem im Tausch gegen seine Emailadresse den Song ‚Natural Selection‘ herunterladen: