0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hurricane/Southside - Bestätigte Gerüchte

Hurricane/Southside – Bestätigte Gerüchte
Wer sich im Hurricane/Southside-Forum herumtreibt, wird sie schon gelesen haben – allen anderen verraten wir die neuen Bandbestätigungen jetzt und hier.

Es ist ja nicht so, dass die Headliner-Charta des diesjährigen Hurricane/Southside nicht bereits mit ein paar Spitzen versehen war. Jetzt aber wurden noch weitere Bands der musikalischen Champions League bestätigt.

Mit The Prodigy, Massive Attack und den Stone Temple Pilots hat man langjährige Wegbegleiter ins Line-Up holen können, die mit dem auch für dieses Jahr zu erwartenden Festivalbesucheransturm souverän umzugehen wissen.

Weiterhin wurden im Forum des Festivals auch noch Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother aufgerufen.

Damit ist man dem eigenen guten Ruf weiterhin verpflichtet, aus einem möglichst breiten Klangspektrum ein großartiges Festivalerlebnis zu formen. Weitere Bandnamen dürfen ab jetzt wieder spekuliert werden – mit Sicherheit wissen wir, dass noch heute eine weitere Vollzugsmeldung das Haus FKP Scorpio verlassen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.