0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures – Zweites Album geplant

Them Crooked Vultures – Zweites Album geplant
Sie wurden als Superband betitelt, auf einer Welle des Hypes getragen und jetzt beweisen Them Crooked Vultures, dass sie eines nicht sind: Eintagsfliegen.

Them Crooked Vultures-Bassist John Paul Jones hat in einem Interview mit stuff.co.nz die Karten auf den Tisch gelegt: Ja, es werde ein zweites Album seiner Band geben.

Und das sogar ziemlich bald, mit einer Veröffentlichung sei noch dieses Jahr zu rechnen. Zusammen mit Dave Grohl und Josh Homme stehe er schließlich in der Pflicht, den bisherigen Lorbeeren gerecht zu werden: Jones zu den Albenplänen wörtlich:

‚Wir sind alle fleißige Arbeiter. Irgendwie müssen wir dies für uns tun. Als wir uns entschlossen hatten, das Thema anzugehen, haben wir so hart und lange daran gearbeitet, wie es eine junge Band tun sollte. Das Album muss gut werden – wir haben einen Ruf hochzuhalten.‘ (Quelle: suff.co.nz)

Wie das Triumvirat der altgedienten Herren an diesen Ruf gekommen ist, beweist nicht zuletzt dieser Auftritt im Kölner Palladium im Dezember 2009, dessen Konzertmitschnitt man sich auf der Seite des WDR Rockpalasts anschauen kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel