0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Turbostaat – Vorgeschmack zu verschenken

Turbostaat – Vorgeschmack zu verschenken
Ab heute gibt es das erste Ausrufezeichen aus dem Studio: Turbostaat schenken den Song "Surt und Tyrann" her.

Manch Redakteur soll es ja schon gehört haben, das Album namens ‚Das Island Manöver‘. Turbostaat haben ihre Songs erneut Moses Schneider anvertraut und der hat mit der Band am Nachfolger zu ‚Vormann Leiss‘ gearbeitet.

Wie es sich mittlerweile eingefahren hat, geben Turbostaat nun einen Song zum Download frei, der auf den Namen ‚Surt und Tyrann‘ hört. Wer sich ob des Namen verwundert zeigt, findet vielleicht seine Erleichterung und ein Stück weit der Auflösung, liest man hier ein wenig in der Black-Metal-Schrift ‚Lords Of Chaos‘.

Auf turbostaat.de gibt es den Song zum Download – Bedingung einmal wie immer: Im Austausch mit der eigenen Mailadresse.

‚Das Island Manöver‘ erscheint am 09. April via Warner Music.

Mehr zu: Turbostaat
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel