0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fall Out Boy - Patrick Stump macht es selbst

Fall Out Boy – Patrick Stump macht es selbst
Aus der Fallo Out Boy-Auszeit geht einer umgehend wieder an den Start. Gestatten, Patrick Stump – Multinstrumentalist.

Auf seiner Webseite patrickstump.com passiert erschreckend wenig. Ein Namenszug und ein Video, das muss dem nach neuem Material dürstenden Fall Out Boy-Fan genügen.

Wobei – dieses Video verspricht den musikalischen Alleingang von Sänger Patrick Stump. Wobei Sänger Understatement pur ist. Am Ende des Videos hat der wieder erschlankte Musiker auf den Drums gespielt, das Keyboard angeworfen, sich Bass als auch Gitarre umgehängt und noch so ein paar Instrumente angeworfen. Und eine Trompete zum Mund geführt und kräftig gepustet.

Wofür das Ego-Kaleidoskop gut sein soll, erfährt man auch:

‚I'm working on an album.
I'll be writing/producing/performing everything myself.
Stay tuned.‘

Na dann kann sich Konstantin Gropper ja warm anziehen – bislang war man diesen musikalischen Trip ja eher von ihm gewohnt.

Video: Patrick Stump – ‚Preview‘

Patrick Stump from Patrick Stump on Vimeo.