0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Carl Barât - Nudist

Carl Barât – Nudist
Neben den Gerüchten um eine mögliche Libertines-Reunion interessiert Carl Barât momentan vor allem sein Solo- und Theaterdebüt.

Debüt Nr. 1:

In der kommenden Woche beginnt der Frontmann der 2008 zu Grabe getragenen Dirty Pretty Things seinen zweimonatigen Theaterbühnen-Ausflug. Dort debütiert Carl Barât neben Schauspielerin Sadie Frost in dem Stück ‚Fool For Love‘, für das sich der Sänger bis März verpflichtet hat.

Debüt Nr. 2:

Als sicherer Garant für Aufmerksamkeit dient Barât zu jeder Zeit die Erwähnung der Begriffe 'Libertines' und 'Reunion'. So erst kürzlich geschehen, als er einer britischen Zeitung gegenüber zu Protokoll gab, dass er im Jahr 2011 durchaus Raum für eine Wiedervereinigung sehe. Vorher will er sich allerdings solo verdingen. Für seinen musikalischen Alleingang plant Barât, auf elektrische Gitarren zu verzichten und den Fokus auf wortreichere und schlichte Texte zu richten – ’nackt‘ soll der Sound demnach klingen. Wie lange man sich für soviel Entblößung noch gedulden muss, ist bislang nicht bekannt.

Video: The Libertines – ‚Up The Bracket‘

Video: Dirty Pretty Things – ‚Bang Bang You're Dead‘