0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dendemann - Gütesiegel "boah ey"

Dendemann – Gütesiegel "boah ey"
Ende November hieß es, die zweite Hälfte seines kommenden Albums sei im Kasten. Veröffentlichungsdatum und Titel hat Sprachakrobat Dendemann nun auch gesetzt.

Nach seinem Live-Album ‚Abersowasvonlive‘ aus dem Jahre 2008 hat der Wahl-Hamburger neues Material in den Startlöchern.

So soll am 9. April die Platte ‚Vom Vintage Verweht‘ erscheinen und die ist laut Dendemann ’nach einem langem Prüfverfahren und intensiven Belastungsproben von allen anwesenden Mitgliedern für 'am derbsten' empfunden und mit dem Qualitäts-Sonder-Siegel 'boah ey' ausgezeichnet worden. Es gab eine Enthaltung, die Veto-Karten sind zum Sitzungsende beim Rauch-Wart abzugeben.‘

Weitere Informationen sowie einen Relaunch seiner Homepage will der als Daniel Ebel geborene Dendemann in Kürze folgen lassen.

Video: Dendemann – Dendemann kommt Zeit dreht Rad

Mehr zu: Dendemann
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel