0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smashing Pumpkins - Witwenmacher

Smashing Pumpkins – Witwenmacher
Nachdem der Stein leicht verspätet ins Rollen kam, veröffentlicht Billy Corgan den zweiten Song seines Mammut-Projekts. 42 weitere sollen bekanntlich folgen.

Es scheint der beste Weg zu sein, um von seinen angeblichen Eskapaden abzulenken. Gerüchten zufolge soll Billy Corgan sowohl auf musikalischer als auch Beziehungsebene mit Pop-Sängerin Jessica Simpson ‚kollaborieren‘.

Hoffentlich simpsonfrei ist hingegen das Projekt ‚Teargarden By Kaleidyscope‘, für das die Smashing Pumpkins 44 Songs angekündigt hatten, die in regelmäßigen Abständen zum freien Download angeboten werden sollen.

Wer nicht warten will, bis das Werk auch in Gänze als Deluxe Box erscheint, kann sich hier mit ‚Widow Wake My Mind‘ einen weiteren Track herunterladen und umgeht so gleichzeitig fast schmerzfrei das gewöhnungsbedürftige Artwork: