0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Joanna Newsom - Comic-Heldin

Joanna Newsom – Comic-Heldin
Ein zunächst wenig aufschlussreicher Comic hatte kürzlich für Spekulationen gesorgt – steht Joanna Newsom vor einer Albumveröffentlichung?

Die Spekulanten sollten Recht behalten, dass die knapp skizzierten Informationen tatsächlich auf die kommende Platte der Kalifornierin hindeuteten. Zumindest wenn man nach der Meldung des Labels Spunk geht.

Wie auch der kurze Comicstreifen soll jene Platte angeblich den Titel ‚Have One On Me‘ tragen und ist mit einem Veröffentlichunsgdatum Ende Februar bedacht. Erinnert man sich an die Rezeption des Vorgängers, dem Konzeptalbum ‚Ys‘, ist die Aufregung um Joanna Newsom und ihr drittes Studioalbum mehr als gerechtfertigt.

Wer nicht mit den ätherischen Harfe-Klängen Newsoms vertraut ist, dem sei mit ‚Sprout And The Bean‘ an dieser Stelle eine Kostprobe gegeben:

Mehr zu: Joanna Newsom