0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soulfly - Das Omen

Soulfly – Das Omen
Am Rande der Welt entstand die kommende Soulfly-Platte und hat, wie gewohnt, einen prägnanten Titel und einen blutigen Einstieg.

Wir erinnern uns an ihr letztes Album: ‚Die Marschrichtung ist nach anderthalb Minuten klar: ‚Blood Fire War Hate‘ füllt seinen martialischen Titel mit Leben – oder besser: Tod‘ hieß es zu ‚Conquer‘.

Auch die siebte Platte hält damit nicht hinterm Berg und steigt direkt mit dem Song ‚Bloodbath & Beyond‘ ein. Als Verstärkung haben sich Soulfly unter anderem Greg Puciato von The Dillinger Escape Plan und Prong-Frontmann-Tommy Victor in die Edge Of The World Studios in Hollywoood geladen.

Besondere Gastauftritte liefern allerdings Sänger Max Cavaleras Söhne Igor und Zyon, die für Coversongs von Sepultura und Excel die Drums besetzt hatten. Über Roadrunner Records erscheint so am 4. März die ‚Omen‘ betitelte Platte mit der folgenden Tracklist:

01. ‚Bloodbath & Beyond‘
02. ‚Rise of the Fallen‘
03. ‚Counter Sabotage‘
04. ‚Jeffrey Dahmer‘
05. ‚Lethal Injection‘
06. ‚Great Depression‘
07. ‚Mega-Doom‘
08. ‚Kingdom‘
09. ‚Off With Their Heads‘
10. ‚Vulture Culture‘
11. ‚Soulfly 7‘

Fotografische Einblicke in die Aufnahmen erhält man auf
soulflyweb.com, einen exklusiven Clip an dieser Stelle:

Mehr zu: Soulfly