Zur mobilen Seite wechseln
07.01.2010 | 14:07 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Everybody Was In The French Resistance...Now - Pop-Revolution

News 12211Weil die Information dank des extralangen Bandnamens im Titel sowieso untergegangen wäre: Eddie Argos' Nebenprojekt geht auf Tour.

Der Plan besteht schon länger. Ein auf 2008 datierter Blog-Eintrag zettelte den Aufstand an:

"Avril Lavigne ist eine Schlampe". Und um der selbsternannten Punk-Prinzessin, ihrem "unverdienten Erfolg" und sämtlichen artverwandten Pop-Graupen entgegenzuwirken, haben es sich Art Bruts Eddie Argos und Dyan Valdes von The Blood Arm zur Aufgabe gemacht, das Gleichgewicht der Musikwelt wiederherzustellen.

Nach zweijähriger Planung im Hinterhalt steht die Offensive bevor - mit dem Titel "Fixin' The Charts Volume One" und einem von "Casablanca" inspirierten Cover wird das Album ab dem 29. Januar erhältlich sein.

Ob live ebenso schwere Geschütze aufgefahren werden wie verbal, wird sich im Februar herausstellen:

19.02.2010 Berlin - Magnet
20.02.2010 Hamburg - Prinzenbar
21.02.2010 Frankfurt - Mousonturm
22.02.2010 Köln - Blue Shell

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.