Zur mobilen Seite wechseln
30.12.2009 | 15:12 0 Autor: Nils Klein RSS Feed

Alkaline Trio – Gute Aussichten

News 12187Das Jahr fängt gut an: Neues Album, neues Label und Ende Januar kommen Alkaline Trio nach Köln.

Ihre Webseite steckt wohl im ewigen Winterschlaf, dabei passiert momentan doch einiges beim Alkaline Trio. Nicht nur, dass man für das am 19. Februar erscheinende Album "This Addiction" in Deutschland bei Hassle/PIAS eine Labelheimat gefunden hat – auch live geht es Anfang 2010 zur Sache.

Am 23. Januar spielen die Goth-Punks mit dem Hang zum Glamourösen eine exklusive Show im Kölner Luxor. Zeit also, das neue Songmaterial dem Stresstest zu unterziehen. Dieses soll, laut Aussage der Band, wieder mehr dem Punk zugeneigt sein, nachdem "Agony & Irony" doch etwas (zu) viel College-Radio-Fett auf den Rippen trug.

Wer von "This Addiction" bereits einen ersten Eindruck gewinnen möchte: Hier gibt es den Titeltrack zu hören. Sonst, wer im alten Jahr dafür zu klickfaul ist, findet den Play-Button weiter unten, nur einen Mausklick entfernt.

VISIONS präsentiert:
Alkaline Trio
23.01.2010 Köln – Luxor
Tickets: 15.- € zzgl. VVK-Gebühr

Veranstalter: FKP Scorpio

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.