0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Konzertabsage

Biffy Clyro – Konzertabsage
Das heutige Konzert von Biffy Clyro in Bochum musste kurzfristig abgesagt werden.

Der Grund ist schnell ausgemacht: Die Band ist laut Auskunft von Veranstalter Neuland Concerts dank der arktischen Temperaturverhältnisse liegengeblieben. Der Tourbus hat auf der Strecke Richtung Bochum den Geist aufgegeben, so dass sich Biffy Clyro gezwungen sehen, den heutigen Termin in der Zeche Bochum ausfallen lassen zu müssen.

Band wie Konzertagentur möchten sich dafür ausdrücklich bei allen Fans entschuldigen – gerade auch bei denen, die sich bereits auf den Weg zur Location in dieser Kälte gemacht haben.

Man ist selbstverständlich um Schadensbegrenzung bemüht: Es wird definitiv einen Nachholtermin geben, dieser konnte aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage aber noch nicht genannt werden. Es ist davon auszugehen, das bisher gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten.


Video: Biffy Clyro – Many Of Horror

Mehr zu: Biffy Clyro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel