0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead spielen Ring und Park

Radiohead spielen Ring und Park
Neben Guns`n`Roses und Limp Bizkit sagte nun ein weiterer Top-Act für Rock am Ring, respektive Park zu: Radiohead!

Die Pressemitteilung schreibt von einem `Triumvirat der Rock Giganten`, wir relativieren mal. Und dennoch liest sich das Billing für die Massenevents Rock am Ring und Rock im Park am Pfingstwochenende Anfang Juni immer besser.

Soeben wurde Radiohead als weiterer Top-Act bestätigt. Damit rechtfertigt sich immer mehr der relativ hohe Eintrittspreis von DM 149,- ohne Camping, denn außerdem stehen auf den jeweils drei Bühnen bislang HIM, Three Doors Down, K`s Choice und Reamonn als bestätigt fest.

Eher für das Massenpublikum sind wohl Echt und, ähem, A-Ha bestätigt worden.

Auf der Wunschliste der RaR-Macher stehen derweil noch Namen wie Tool, Alanis Morissette, Neil Young und Anastacia.

Weitere Informationen gibt`s an dieser Stelle soweit vorhanden. Wir bleiben dran.