0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Learning american english

Learning american english
Erste Namen für die Vans Warped Tour in den USA: Weezer und die Vandals spielen. Außerdem erscheint eine nette Compilation-CD zu den Ozz-Fests.

Ein Jammer, dass sich die Vans Warped Tour in Deutschland nach ein paar Versuchen letztendlich nie durchsetzen konnte. In den USA erfreut sich das Ereignis weiterhin größter Beliebtheit. Nun wurden konkrete Namen für die Events im kommenden Sommer gemeldet. Ganz frisch im Billing sind die hiesigen Gefilden sehnsüchtig erwarteten Weezer und die HipHopper Black Eyed Peas. Weiterhin reisen ab dem 22.Juni noch Rancid, Pennywise, Less Than Jake, H2O, The Vandals, AFI und ein Haufen anderer Acts durch die Vereinigten Staaten. Wie gesagt, ein Jammer…

Zu den Ozz-Fests erscheint Ende März eine nette Compilation-CD, die auf den Namen `Second Stage – Live` hört. Darauf vertreten sind eine ganze Menge VISIONS-kompatibler Acts wie Queens Of The Stone Age, Kittie, Pitchshifter oder Fear Factory. Natürlich ist auch Ozzy himself gleich zwei mal auf der Doppel-CD vertreten. Ob und wann das Teil in Deutschland erscheint ist allerdings fraglich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel