0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath spielen Ozz-Fests im Original Line-Up

Black Sabbath spielen Ozz-Fests im Original Line-Up
Auf ein Neues: Zur den diesjährigen Ozz-Fests reformieren sich Black Sabbath. Außerdem dabei: Slipknot und Marilyn Manson.

Sah erst so aus, als wären die letztjährigen Ozz-Fests zum letzten Mal durch die amerikanischen Stadien gerollt, wurden nun erste Namen für die 2001er-Auflage der Massenspektakel genannt.

Vielen dürften jedoch bestätigte Acts wie Slipknot oder Marilyn Manson herzlich egal sein, denn die Alt-Rocker um Tour-Organisator und -Namensgeber Ozzy Osbourne werden die Shows im Original Line-Up spielen. Will heissen, Ozzy Osbourne betritt zusammen mit Tony Iommi (Gitarre), Geezer Butler am Bass und Schlagwerker Bill Ward die Bühne.

Außerdem sind neben den drei genannten zusätzlich schon jetzt Papa Roach, die Newcomer Linkin Park und Disturbed bestätigt worden.

Als haltloses Gerücht erwies sich wohl, dass auch die just wieder auferstandenen Guns`n`Roses dabei sein werden. Gleiches gilt für Van Halen.

Wie es momentan ausschaut, startet der Troß am 8.Juni in Chicago und wird den ganzen Sommer quer durch die USA touren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel