0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Chip - Vollmundige Albumankündigung

Hot Chip – Vollmundige Albumankündigung
Fünf Briten mischen unter dem Namen Hot Chip sämtliche Musikstile zusammen – in Albumform das nächste Mal im Februar 2010.

Ob Rock, House, Soul oder gar Gospel – Hot Chip kennen weder Genres noch Grenzen. Ihre Einflüsse sind so vielfältig wie ihre Musik. Eine Eigenschaft, die auch schnell anstrengend sein kann, doch nicht so bei der Band um Alexis Taylor.

Hot Chip verschmelzen ihre Einflüsse und Stile zu federleichtem Elektro-Pop, in Albumform das nächste Mal Anfang Februar 2010 mit ‚One Life Stand‘. Im Vorfeld verriet Alexis Taylor, dass Leo Taylor von The Invisible und Charles Hayward von der 70er Prog-Rock Band This Heat auf dem neuen Werk Schlagzeug spielen werden.

Indes nehmen die Elektro-Popper ihren Mund ziemlich voll: ‚One Life Stand‘ macht Hot Chip zur relevantesten und kreativsten Band ihrer Ära, ist auf der MySpace-Seite zu lesen. Warten wir’s ab. Wer den Ansagen traut und die Platte auf der
Band-Website vorbestelle, erhält als Dankeschön den Song ‚Take It In‘ als Gratis-Download.

Mehr zu: Hot Chip
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel