0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kevin Devine - Paartherapeut

Kevin Devine – Paartherapeut
Seine ersten Soloalben seien aus der Motivation entstanden, die Irrungen und Wirrungen seines Lebens musikalisch zu verarbeiten. Zum Glück hat Kevin Devine immer noch einiges zu erzählen.

Eine Überraschung ist es heutzutage nicht mehr, wenn ein Musiker von Katharsis und seelischer Heilung durch künstlerische Bewältigung spricht, selten wird diese aber auf so konstantem Niveau durchgezogen wie im Falle Kevin Devines.

Dass dabei durch die Bank gute Platten und herausragende Songs entstehen ist auch mit ‚Brother's Blood‘ erneut klargestellt. Der New Yorker Musiker hat inzwischen eine eifrige und motivierte Band um sich geschart, der es geschuldet sei, dass das neue Album mehr denn je leben und atmen darf. Die Arbeiten im Studio fielen ebenso lebhaft wie amüsant aus, was bereits ein kurzer Blick hinter die Kulissen bewies. Es bleibt zu hoffen, dass Kevin Devine die Energie seiner Band auch auf seiner kommenden Tour einzusetzen weiß.

Bis ‚Brother's Blood‘ am morgigen Freitag erscheint, steht mit ‚I Could Be With Anyone‘ ein erster Track des Albums als kostenloser Download und als Video bereit.

Mehr zu: Kevin Devine
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel