0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Mikroboy, Atreyu, Soil, Black Cobra, Riverboat Gamblers, Dead To Fall, Maroon, KISS, Puscifer, Jarvis Cocker und Pearl Jam.

+++ Nachdem sie kürzlich im Vorprogramm von The Get Up Kids spielten, begeben sich Mikroboy auf eigene Faust auf ausgedehnte Tour durch Deutschland. Damit ihr den Indiepop live erleben könnt, verlosen wir an dieser Stelle drei Mal zwei Tickets.

+++ Wer Trash mag sollte mal das Mini-Spiel auf der Atreyu-Webseite ausprobieren. In wunderbar pixeliger Variante kann man dort in einem Mini-Ego-Shooter Zombies zum Platzen bringen. Im Hintergrund laufen die beiden neuen Songs, die man schon eine Weile auf demBand-MySpace hören kann. Wesentlich länger hält einen das Spiel aber sowieso nicht bei Laune.

+++ Heute erscheint das neue Album von Soil. Für ‚Picture Perfect‘ hatte sich die Band erneut mit Johnny K zusammen getan. Der Produzent arbeitete in der Vergangenheit schon mit Bands wie Staind, Machine Head und 3 Doors Down zusammen.

+++ Mit ‚Chronomega‘ erscheint heute das neue Album von Black Cobra in Deutschland. Mit ihrem Sound schlagen sie in eine ähnliche Kerbe, wie die lang währenden Tour-Komplizen Acid King oder Mastodon. Bei MySpace kann man sich ein paar Songs von Black Cobra anhören.

+++ Schlimm erwischt hat es Ian Mcdougall, Gitarrist bei den Riverboat Gamblers. Auf dem Heimweg wurde er beim Radfahren von einem Auto angefahren und mit schweren Verletzungen wie einer gebrochener Hüfte und einem gebrochenen Handgelenk in ein Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen befinde er sich auf dem Weg der Besserung, um die langwierige und kostenintensive Genesung nicht zu einem finanziellen Desaster werden zu lassen, will die Band kurzerhand ein Spendenkonto eröffnen.

+++ Nachdem sich die Metalcore-Band Dead To Fall vergangenes Jahr aufgelöst hatte, bestreitet Bassist Chad Fjerstad seinen Lebensunterhalt mittlerweile offensichtlich als Pornodarsteller.

+++ Zur wahrhaftigen Interaktion lädt nun die Metalband Maroon ein: ein glücklicher Fan darf am 1. November in der Kölner Essigfabrik hinter die Kulissen der
Beastfest European Tour 2009 blicken und ist dazu aufgefordert, seine Erlebnisse für ein Online-Video festzuhalten. Wer also eine funktionierende Videokamera besitzt, über 18 Jahre alt ist und neben Maroon auch Caliban, Suicide Silence und weitere Bands erleben will, schickt eine Email mit dem Betreff „Ich will Kameramann für Maroon sein!“ und Angaben zur Person an competition@centurymedia.de.

+++ Kurz vor Halloween, die silbernen Plateaustiefel stehen bereit, aber das KISS-Make-Up will einfach nicht gelingen? Abhilfe und immergleiche perfekte Optik schaffen jetzt temporäre Tattoos, wie man sie sonst nur aus Teenie-Heftchen oder Kaugummis kannte. Einfach auf das gewaschene Gesicht legen mit einem feuchten Lappen andrücken und schon kann die Party steigen. Erhältlich sind die Rubbel-Tattoos über kissmuseum.net

+++ Neben seiner Arbeit als Winzer beehrt und Maynard James Keenan glücklicherweise immer wieder mit kruden Soloprojekten und provokanten
Plattencovern, so auch jetzt wieder mit einer neuen Veröffentlichung unter dem Pseudonym Puscifer. Wie zuvor berichtet, wird die EP ‚C Is For (Insert Sophomoric Genitalia Reference HERE)‘ prominente Gastauftritte beherbergen. Artwork und Tracklist stehen im Gegensatz zu einem Veröffentlichungstermin bereits fest:
01. ‚Polar Bear‘
02. ‚The Mission‘
03. ‚Momma Sed‘
04. ‚Vagina Mine‘
05. ‚Potions‘
06. ‚The Humbling River‘

+++ Einem Banjo-Spieler lieh Jarvis Cocker unlängst für den Animationsfilm ‚Der fantastische Mr. Fox‘ seine Stimme. Allerdings nur im englischen Original von Wes Andersons Interpretation der Geschichte von Roald Dahl.

+++ Eine eigene Version der Rock-Band-Reihe soll Gerüchten zu folge nun in Zusammenarbeit mit Pearl Jam entstehen. Material für unterhaltsame Konsolenabende stünde in jedem Fall ausreichend zur Verfügung.