0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lightspeed Champion - Klassiker

Lightspeed Champion – Klassiker
Extravaganz durfte man Dev Hynes schon immer attestieren. Jetzt begibt sich der Brite an klassische Musik und befördert seine Fans zu Künstlern.

Kauzig und verschroben war er bereits zu Test Icicles-Zeiten, spätestens mit seinem überraschenden Solodebüt als Lightspeed Champion und Liedtiteln wie ‚Everyone I Know Is Listening To Crunk‘ war klar, dass Dev Hynes ein Nerd erster Güte ist.

Um sich vor seinen Lieblingskomponisten zu verbeugen, hat der Brite nun ein klassisches Stück geschrieben, und bittet auf seiner Homepage zur Mithilfe.
Nach und nach veröffentlicht er Notensätze, die jeder, der möchte, einspielen und ihm zusenden soll. Ganz basisdemokratisch sei jede Form der Kritik erwünscht und angebracht, damit am Ende ein wahres Meisterwerk künstlerischer Zusammenarbeit entsteht.
Ist das Stück einmal komplett eingespielt und abgemischt, wünscht sich Dev Hynes, dieses mit allen daran Beteiligten aufzuführen.

Wer sich zur Mitarbeit befähigt sieht, findet auf Lightspeed Champions Homepage weitere Informationen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel