0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Queens Of The Stone Age, Tom Waits, ?uestlove & Zack de la Rocha, Looper, Machine Head, Manic Street Preachers, Paz Lenchantin und Add N To (X) & Jon Spencer.

Nach zwei mehr oder weniger großen Single-Hits soll demnächst ein dritter Song vom Queens Of The Stone Age-Album „Rated R“ als Single ausgekoppelt werden. Die Wahl diesmal auf „Monsters In The Parasol“. +++ Tom Waits hat damit begonnen, Songs für den „Mule Variations“-Nachfolger zu schreiben, und bereitet außerdem ein Album mit raren Songs vor, die bislang auf Soundtracks, Singles oder Compilations verstreut waren. +++ Ex-RATM-Frontmann Zack de la Rocha hat in der vergangenen Woche mit dem Roots-Drummer ?uestlove fünf neue Songs aufgenommen. Ob die Stücke auf seinem Soloalbum erscheinen werden, ist noch nicht entschieden. +++ Das `Mute`-Label hat jetzt offiziell bekannt gegeben, Looper (aus dem Belle & Sebastian-Umfeld) unter Vertrag genommen zu haben. +++ Machine Head haben sich derweil endlich für einen Produzenten entschieden. Für „Supercharger“ engagierte die Band Johnny K, der u.a. auch das Disturbed-Album produzierte. +++ Auf der Manic Street Preachers-Fansite Stay Beautiful konnte man sich gestern bereits vier Songs des kommenden Albums „Know Your Enemy“ als Real-Audio-Files anhören. Die Links führten zwar auf die Seite des Labels `Sony`, nachdem man auf die Verlinkung aufmerksam wurde, sperrte man die Songs allerdings wieder. +++ A Perfect Circle-Bassistin Paz Lenchantin hat eine Rundmail verschickt, in der sie verspricht, jedem, der ihr Soloalbum „Yellow My sKycaptain“ frühzeitig bestellt, eine handgeschriebene Notiz beizulegen. +++ Jon Spencer wird auf der kommenden Add N To (X)-Single „The Poker Roll“ beim Song „Wax Gravy“ zu hören sein. +++