0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Pop Consortium - Gereiftes Comeback

Anti-Pop Consortium – Gereiftes Comeback
Seit zwei Jahren ein Hirngespinst in den Köpfen der vier HipHop-Künstler, nun Realität. Das Anti-Pop Consortium aus New York veröffentlicht das lang erwartete fünfte Album.

Fluorescent Black heißt das gute Stück, das böser und beißender als seine Vorgänger klingt und seit vergangenem Freitag erhältlich ist.

‚Arrhythmia‘ liegt bereits sieben Jahre zurück, für einen Nachfolger sah es lange Zeit schlecht aus. Die Band war zerstritten und ging zunächst getrennte Wege. Doch ihr Produzent Earl Blaize empfindet die damalige Trennung heute als wichtigen Schritt: ‚Wenn wir zusammen geblieben wären, hätten wir nicht erwachsen werden können. Die Zeit, in der wir alleine arbeiteten, ermöglicht uns jetzt diese gemeinsame Produktivität – und vor allem Qualität.‘
Mehr über die Entstehung des neuen Albums lest ihr in VISIONS Nr. 199, ab kommenden Mittwoch am Kiosk.

Als kleine Kostprobe der neu gewonnenen Qualität, könnt ihr euch den Song ‚Born Electric‘ kostenlos herunterladen.

Wer das Rap-Quartett live sehen will, kann das bei den kommenden Shows in Deutschland und dem europäischen Umland tun.
29.11.2009 Berlin – WMF
02.12.2009 Hamburg – Hafenklang
04.12.2009 NL – Haarlem – Patronaat
05.12.2009 B – Kortrijk – De Kreun

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel