0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Later: Abstauber, now: Knowitall

Later: Abstauber, now: Knowitall
Unser Fußball-Tippspiel Abstauber startet erst im Sommer, wer spielen will, kann vorerst mit Knowitall vorlieb nehmen.

Abstauber, das große Fußball-Tippspiel auf VISIONS.de, wird nun doch nicht zum Ende der Winterpause starten, sondern erst im August zum Beginn der neuen Saison.

Gründe dafür gibt es mehrere: Zum einen erscheint es uns sinnvoller, mit dem Tippspiel pünktlich zum Beginn der Saison zu starten, damit tatsächlich der Sieger einer kompletten Saison gekürt wird. Zum anderen – das wollen wir an dieser Stelle nicht verheimlichen – ist auch der Programmieraufwand nicht unerheblicher Beweggrund, den Start zu verschieben.

Die VISIONS-Seiten werden schließlich weiterhin optimiert, und mit einem nicht völlig ausgereiften Spielsystem herauszugehen, wollen wir hier nicht noch einmal riskieren….

Für alle Spielsüchtigen besteht aber natürlich die Möglichkeit, an unserem Musikquiz Knowitall teilzunehmen. In der letzten Woche nahmen bereits einige hundert User der VISIONS-Community teil, die Gewinne werden Anfang nächster Woche an die bisherigen Sieger verschickt.

Zu gewinnen gibt`s natürlich auch in dieser Woche wieder drei aktuelle CDs (von LHQWE, Donots und Godhead), um den Jahresgewinn abzuräumen, dürfte es wohl auch noch nicht zu spät sein…

Also nix wie ran, links in der Navigation Knowitall geklickt und ab geht die Post…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel