0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Attention: The Stereo auf zwei Kanälen

Attention: The Stereo auf zwei Kanälen
Jamie Woolford, Kopf von The Stereo, steht derzeit ohne Band da, nachdem die Musiker allesamt aus der Band ausstiegen, um Attention zu gründen.

Nein, keine Angst, The Stereo haben sich nicht aufgelöst, selbst wenn Sänger Jamie Woolford derzeit das einzige verbliebene Mitglied der Band ist.

In einem Statement, das er am 23. Januar auf thestereoonline.com veröffentlichte, gibt er bekannt, dass alle Mitglieder der Band wegen „persönlicher und kreativer Differenzen“ ausgestiegen seien. Die abtrünnigen Musiker haben mittlerweile eine neue Band namens Attention gegründet, „ich werde allerdings“, so Woolford, „mit The Stereo weitermachen, sobald ich mich von meinen Verletzungen erholt habe“. Besagte Verletzungen zog sich Woolford in der vergangenen Woche zu, als er einen Skateboard-Unfall hatte. Momentan ist er eigenem Bekunde zufolge nicht einmal in der Lage, „eine Gitarre zu halten“, in Kürze will er allerdings bereits damit beginnen, ein neues Album aufzunehmen.

Um so bemerkenswerter ist dieser Umstand, wenn man bedenkt, dass bereits für Anfang März der Nachfolger zu „Three Hundred“ angekündigt wird, der „No Traffic“ heißen soll.

Ein Update zur Zukunft von The Stereo gibt`s in Kürze an dieser Stelle.