0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon - Anti-Helden

Mastodon – Anti-Helden
Zwei Worte, die man so wahrscheinlich nicht in einem Satz erwartet hätte: Mastodon und Pixar.

Entwarnung: Pixar stellt dabei nur einen marginalen Überschneidungspunkt dar. Denn während Regisseur Jimmy Hayward die Animationsstudios zu seinen ehemaligen Arbeitgebern zählt, dreht dieser nun die Comicverfilmung ‚Jonah Hex‘, für die wiederum Mastodon als Score-Komponisten engagiert wurden. Wonach das klingen wird? ‚Überflüssig zu sagen, nach einer ziemlichen Wucht‘, kündigt die Band aus Atlanta für den Okkult-Western an.

Scheinbar ideale Voraussetzungen für die filmische Umsetzung der Geschichten um den entstellten Anti-Helden Jonah Hex, der den gleichnamigen DC-Comics entspringt und im Sommer des kommenden Jahres erscheinen soll. Neben Darstellern wie Josh Brolin, Megan Fox oder John Malkovich wird Berichten zufolge auch Mastodon-Sänger und -Gitarrist Brent Hinds einen Gastauftritt absolvieren.

Ohne visuelle Komponente trat das Quartett kürzlich zum Radio-Interview an, Anfragen zu einem ‚Crack The Skye‘-Nachfolger begegnet man derweil wie folgt: ‚Es befindet sich im Bereich des Möglichen, allerdings noch nicht in Produktion‘.

Mehr zu: Mastodon