0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Soloalbum von Korn-Bassist

Soloalbum von Korn-Bassist
Bislang hielt sich Korn-Bassist Fieldy weitgehend im Hintergrund, im Frühjahr will er sein Solodebüt „Fieldy`s Dream“ veröffentlichen, für das er unter anderem Eminem als Gastrapper anheuerte.

Noch bevor im Juli das fünfte Album von Korn erscheinen soll, wird Bassist Fieldy im Frühjahr sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Solo bedeutet aber auch in diesem Fall nicht, dass Fieldy das Album komplett im Alleingang aufgenommen hat, sondern lediglich, dass er sich hier nach eigenem Gusto austoben konnte.

Gegenüber MTV äußerte Reginald Arvizu, so Fieldys bürgerlicher Name, dass es sich um eine „HipHop-Platte“ handeln wird – „aber wirklich musikalisch, nur Live-Instrumente“. Weiterhin führt er aus, dass Korn „weiterhin Priorität“ genießen würden und sein Soloprojekt eher als „Hobby“ zu begreifen sei.

Auf „Fieldy`s Dream“, so der Titel der Platte, wird man gleich mehrere hochkarätige Rapper hören können, denn neben Eminem heuerte Fieldy auch Tre Hardson (The Pharcyde) und RBX an.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bislang noch nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel