0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sublime - Very Special Guests

Sublime – Very Special Guests
Was Anfang des Jahres noch keiner der Beteiligten offiziell bestätigen wollte, scheint sich nun als annähernd feste Instanz herauszustellen.

Als Eric Wilson und Bud Gaugh im vergangenen Februar unter Sublime'scher Flagge die Bühne betraten, holten sie sich dafür den 20-jährigen Sänger Rome ans Mikrofon.

Gerade einmal 7 Jahre alt war dieser, als sein Vorgänger Bradley James Nowell 1996 an einer Überdosis Drogen starb und der Band zwar einen Bekanntheitsschub, aber auch ein jähes Ende gesetzt hatte.

Zu Spekulationen äußerten sich die Reggae-Punks nach ihrem diesjährigen Auftritt in Nevada nicht, fest steht allerdings, dass das Trio in seiner momentanen Formation nun einen weiteren Auftritt wahrnehmen wird.

Für das kalifornische Smokeout Festival im Oktober werden Sublime als 'Very Special Guests' angekündigt – ob man sich danach gesprächiger zeigt und den Begriff ‚Reunion‘ offiziell absegnet, bleibt abzuwarten.

Mehr zu: Sublime