0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Juliette Lewis - Pre-Listening

Juliette Lewis – Pre-Listening
Buchstäblich unbekanntes Terrain betritt Juliette Lewis mit ihrer neuen Platte. Vorab gibt es diese nun im Stream.

The Licks mussten Anfang des Jahres den New Romantiques weichen. Mit neuer Band im Rücken präsentiert Juliette Lewis in der kommenden Woche das erste Album in dieser Formation. Zusätzliche Unterstützung fand sie bei der Entstehung in Omar Rodriguez-Lopez, der so fernab seiner Hauptband The Mars Volta seiner Veröffentlichungssucht frönen konnte.

Obwohl wir bereits mit einer früheren Veröffentlichung als im Heimatland der hauptberuflichen Schauspielerin bedacht werden, befindet sich ‚Terra Incognita‘ noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 28. August ab sofort im Stream:

Momentan befindet sich Juliette Lewis zusammen mit den Pretenders und Cat Power auf Tour in Übersee. Konstant begeistert sei sie von Pretenders-Frontfrau Chrissie Hynde, ‚wie ein Kind an Weihnachten‘ fühle sie sich bei jedem Auftritt der Briten. Nach einem kurzen Gastspiel im Mai sind für November auch hierzulande und in Umgebung die nächsten Live-Termine angesetzt:

03.11.2009 Hamburg – Große Freiheit 36
04.11.2009 Berlin – Kesselhaus
08.11.2009 A – Wien – Gasometer
09.11.2009 München – Muffathalle
11.11.2009 Wiesbaden – Schlachthof
12.11.2009 Köln – Live Music Hall
19.11.2009 Bochum – Zeche
20.11.2009 A – Linz – Posthof
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.