0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grand Griffon - Flucht nach vorne

Grand Griffon – Flucht nach vorne
So ganz haben sich die zwei ehemaligen Escapado-Mitglieder doch nicht von ihrem alten Label getrennt. Zumindest einen Teil des Namens haben sie für ihr neues Projekt übernommen.

Nachdem Helge Jensen und Gunnar Vosgröne ihrer Band Escapado im Juli den Rücken gekehrt hatten, haben sie nun in der vierköpfigen Hardcore/Punk-Formation Grand Griffon Asyl gefunden.

Mit ‚Nie mehr so alt‘, ‚Kein Wort‘ und ‚Von gestern‘ lassen sich erste Demos auf der MySpace-Seite des neugegründeten Quartetts hören. Eine Veröffentlichung auf dem Label Zeitstrafe ist im Laufe des Jahres geplant. Zumindest Helge und Gunnar sind dort keine Unbekannten, so hatten sie noch vor ihrer Zeit beim Grand Hotel van Cleef dort bereits mit Escapado veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel