0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Julian Casablancas - Albumdetails

Julian Casablancas – Albumdetails
Nach einem ersten Teaser, der das kommende Solodebüt des Musikers ankündigte, äußert sich Julian Casablancas nun zum Soloalbum.

Die Platte soll die Eingängigkeit moderner Musik und im selben Moment die Kraft und Ernsthaftigkeit klassischer und älterer Musik erfassen, erklärt The-Strokes-Frontmann Julian Casablancas in einem Interview auf seiner Homepage. ‚Im Allgemeinen ist es das Ziel zu inspirieren. Ich denke das ist es, was Kunst tun sollte.‘

Für ‚Phrazes For The Young‘ war Casablancas das erste Mal allein im Studio. Der Vorteil dabei sei, dass man jede verrückte Idee verfolgen kann, man kann machen was man will und das macht Spaß. Jedoch betont er, dass er auch die Arbeit zusammen mit der Band schätze.

Auf die Frage wie es um das vierte The-Strokes-Album steht, äußerte er sich wie folgt: ‚Ich weiß nicht, es wird ziemlich gut, denke ich. Ich bin gespannt, es zu hören und zu machen.‘ Welche Bands zu Casablancas' momentanen Favoriten zählen und welches Stück für ihn das beste aller Zeiten ist, erfährt man hier: