Zur mobilen Seite wechseln
06.08.2009 | 13:33 0 Autor: Nadine Fritsch RSS Feed

Jamie T - Fleißiger Produzent

News 11518Noch vor dem Erscheinen der zweiten Platte kündigt Jamie T die Vorab-Veröffentlichung der EP "Chaka Demus" an.

Ab dem 4. September steht der "Panic-Prevention"-Nachfolger "Kings & Queens" in den Plattenläden. Das zweite Jamie-T-Album wird elf Songs beinhalten. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. "368"
02. "Hocus Pocus"
03. "Sticks'n'Stones"
04. "The Man's Machine"
05. "Emily's Heart"
06. "Chaka Demus"
07. "Spider's Web"
08. "Castro Dies"
09. "Earth, Wind & Fire"
10. "British Intelligence"
11. "Jilly Armeen"

Der Musiker berichtete kürzlich auf nme.com, dass nach der Fertigstellung von "Kings & Queens" seine Produktivität noch lange nicht erschöpft gewesen sei. Aus diesem Grund möchte der Brite über das Jahr verteilt weitere EPs veröffentlichen: "Ich hoffe drei oder vier von denen herauszubringen, wenn ich es schaffe am Ball zu bleiben". Die erste EP trägt den Titel "Chaka Demus" und wird Ende August erscheinen. Neben dem Titeltrack, der auch auf der kommenden Platte sein wird, sind zusätzlich weitere drei Stücke auf der EP enthalten:

01. "Chaka Demus"
02. "Forget Me Not (The Love I Knew Before I Grew)"
03. "Planning Spontaineity"
04. "When They Are Gone (For Tim)"

Die erste Singleauskopplung "Sticks'n'Stones" verschafft nicht nur einen ersten Höreindruck, sondern wartet zudem mit dem passenden Video auf:

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.