0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Raveonettes - Erste Hörprobe

The Raveonettes – Erste Hörprobe
Vor der Veröffentlichung der neuen The-Raveonettes-Platte, kann man sich mit dem Song "Suicide" einen ersten Eindruck davon verschaffen.

Das vierte Album des Duos trägt den Titel ‚In And Out Of Control‘ und wird voraussichtlich Anfang Oktober in den Plattenläden stehen. Nachdem The Raveonettes im Dezember des letzten Jahres ihre EP-Triologie mit ‚Wishing You A Rave Christmas‘ beendet hatten, gehen die Arbeiten am neuen Studioalbum der Dänen in die Endphase.

Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich einen Song aus dem Album schon jetzt anhören. ‚Das Stück ‚Suicide‘ steht an dieser Stelle als freier Download bereit. Zuvor hatten die beiden Musiker via Twitter auf Demo-Veröffentlichungen hingewiesen, die man auf viceland.com im Mp3-Format herunterladen kann. Zusätzlich kann man sich dort einige Videosequenzen mit dem Titel ‚The Raveonettes live aus dem Studio‘ anschauen.