0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Dub-In

At The Dub-In
Cedric Bixler und Omar Rodriguez von At The Drive-In bereiten gerade ein Album ihres Dub-Projekts Defacto vor.

Während At The Drive-In derzeit von Triumph zu Triumph stolpern, sind Sänger Cedric Bixler und Gitarrist Omar Rodriguez bereits damit beschäftigt, das Debütalbum ihres Projekts Defacto vorzubereiten.

Defacto wurden schon 1997 gegründet und haben eine EP auf Restart Records veröffentlicht. Zur Europa-Tournee soll nun auf `Grand Royal` eine EP mit dem Titel „456 132 015“ erscheinen, auf der diverse unveröffentlichte Songs enthalten sein sollen. Das Material wird allerdings kaum etwas mit dem ATD-I-Sound zu tun haben, sondern zwischen Dub und Elektro angesiedelt sein. Produziert wird das Material von Langzeit-Beastie Boys-Kollaborateur Mario Caldato Jr., neben Bixler und Rodriguez spielen auch Ikey Owens und Jeremy Ward, der Bruder von ATD-I-Gitarrist Jim Ward, in der Band.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel