0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Strike Anywhere - Eiserne Front für Naturschutz

Strike Anywhere – Eiserne Front für Naturschutz
Strike Anywhere spielen sich nicht nur um die halbe Welt, sie kümmern sich im Zuge ihres neuen Albums auch um Naturschutz und Naturschützerschutz.

Momentan sind sie mit Polar Bear Club, Crime In Stereo und Ruiner kreuz und quer durch die USA unterwegs, aber damit man sich hierzulande nicht mehr nur die früheren Alben in den CD-Player packen muss, versorgen Strike Anywhere ihre Anhänger Anfang Oktober mit dem vierten Langspieler. Der Nachfolger zu ‚Dead FM‘ wird auf den Namen ‚Iron Front‘ hören und 13 Songs umfassen.

Ebenso groß geschrieben wie Konzerte und CD-Veröffentlichungen wird bei Strike Anywhere auch der Naturschutz und Naturschützerschutz. Neben Bäumen, dem Fleckenkauz und dem Coho-Lachs ist man auch um andere komische Vögel besorgt, darunter die, die kürzlich von der Polizei aufgrund ihres Naturschutz-Engagements verhaftet wurden. So nutzen Strike Anywhere auf ihrer MySpace-Seite ihre Bekanntheit dazu, sowohl auf den Zustand bedrohter amerikanischer Wälder aufmerksam zu machen als auch verhaftete Aktivisten bei ihren Gerichtskosten zu unterstützen.

Wer Strike Anywhere selbst mit dem Kauf des neuen Albums ‚Iron Front‘ unterstützen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Zur Einstimmung gibt es hier aber bereits die Tracklist der kommenden Veröffentlichung:
01. ‚Invisible Colony‘
02. ‚I'm Your Opposite Number‘
03. ‚South Central Beach Party‘
04. ‚Failed State‘
05. ‚Hand Of Glory‘
06. ‚The Crossing‘
07. ‚Spectacular‘
08. ‚Blackbirds Roar‘
09. ‚Omega Footprint‘
10. ‚Summerpunks‘
11. ‚First Will And Testament‘
12. ‚Western Scale‘
13. ‚Postcards From Home‘