0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - live im Stream

Arctic Monkeys – live im Stream
Als wortwörtlicher 'Humbug' erweist sich die heutige Web Transmission der Arctic Monkeys.

Nachdem die vier Sheffielder in der vergangenen Woche mit einer eigens eingerichteten Homepage Anlass für Spekulationen gaben, scheint dessen Inhalt nun geklärt.

So werden die Arctic Monkeys heute Abend mit einem halbstündigen Gig, der live im Internet übertragen wird, die Premiere einiger Songs des kommenden Albums ‚Humbug‘ feiern. Jenes erscheint am 21. August und kann bereits die Singleauskopplung ‚Crying Lightning‘ inklusive zugehörigem Video vorweisen.

Wo sich das Quartett für den Online-Auftritt aufhalten wird, ist noch nicht bekannt. Ab 22Uhr lässt sich jedoch das, was bislang nur durch einen Teaser angedeutet wurde, an dieser Stelle in voller Länge mitverfolgen.