Zur mobilen Seite wechseln
28.07.2009 | 16:56 0 Autor: Nadine Fritsch RSS Feed

Tiger Lou - Entwarnung

News 11469"Ich möchte eine Sache für alle klarstellen: Tiger Lou werden sich nicht auflösen."

So lautet das Statement unter der Überschrift "Auflösung der Band?" auf tigerlou.net. Entgegen aller Trennungsmeldungen der letzten Tage werden sich Tiger Lou nicht auflösen, sondern eine "Pause von mehreren Jahren" einlegen. Es seien einige neue Songs in Planung, die auch sicherlich irgendwann aufgenommen werden, heißt es im heutigen Blogeintrag weiter.

Die Vermutungen und Befürchtungen basierten auf dem irreführenden Satz "die Tiger-Lou-Saga, die bald ihr Ende finden wird" und der Ankündigung, dass die vergangenen Konzerte in Schweden wohl die letzten dort gewesen seien. Ein Missverständnis, das heute glücklicherweise aufgelöst werden konnte. Trotzdem werden sich Rasmus Kellerman, Pontus Levahn, Erik Welén, Mathias Johansson und Johnny Karlsson vorerst ihrer Privatleben sowie neuen Projekten widmen.

Nun können alle Fans aufatmen und mit der Aussage, dass "dies keine Abschiedskonzerte werden", die drei ausstehenden Auftritte der Band in Deutschland genießen:

30.07.2009 Marburg - FKZ
31.07.2009 Sorge - Rocken am Brocken
01.08.2009 Diepholz - Appletreegarden Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.